Zitat von AndraHat sie da jetzt Lebensmittelfarbe reingekippt?
Ja, schrecklich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist ihr Mann? Äußerlich passen die nicht zusammen
Seit wann achten wir denn nur auf Äußerliches?
Je weniger gekocht wird....
Ich glaube sie kocht gar nicht so wenig, aber das Gerede lenkt so dermassen ab, und dann spült Sohnemann freiwillig auch noch die Pfanne ohne Androhung von Strafen neben mir ab, ich bin also nicht ganz bei der Sache
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraWarum musste da denn jetzt Farbe rein?
Weil das natürliche Kiwi(?)-Grün ihr nicht grün genug war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWarum musste da denn jetzt Farbe rein?
Ich meine wegen dem "Dreierlei".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkieselund dann spült Sohnemann freiwillig auch noch die Pfanne ohne Androhung von Strafen neben mir ab, ich bin also nicht ganz bei der Sache
SEhr beunruhigend. Irgendwas hat er angestellt! Ganz sicher!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieselund dann spült Sohnemann freiwillig auch noch die Pfanne ohne Androhung von Strafen neben mir ab, ich bin also nicht ganz bei der Sache
SEhr beunruhigend. Irgendwas hat er angestellt! Ganz sicher!
Ne, ich bin mir ganz sicher, das sind 20Jahre tolle Erziehung die jetzt fruchtet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
sie scheint auf diesen speziellen Grünton zu stehen...der Drink
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)