Zitat von IsarkieselIst das jetzt ein Fertig-AP oder wie und wieder grün
Kam direkt aus der Flasche. Sie wusste ja auch nicht, ob da Gin drin ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dachte erst Krankenhaus-Teller, aber dafür hat der Teller dann doch zu viele Fächer.
Ein halbes Kressebeet bräuchte ich jetzt aber nicht auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der VS Teller ist hübsch angerichtet. Ist ein bisschen viel vielleicht und eigentlich mag ich privat diese abgeteilten Teller nicht
Ziergartengärtner Komisches Wort.
Beim Aufgabeerklären kommt die Lehrerin schon sehr raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)