Zitat von CookieDie ältere Frau spricht ja tatsächlich noch schneller ich dachte da geht gar nicht
Sach ich doch Cookie! Das ist besagte Richterin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich will meine Erdbeere nicht von einer mutierten Riesenameise gebracht gekommen. Was ist das Teigige neben der Pana Cotta Tricolore, bei der ich nur zwei Farben sehe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselErst dachte ich Schiefertafeln, aber was ist das denn - Holz? Sieht schön aus das DS, Teller gewöhnungsbedürftig
Ich glaube Schiefer ist richtig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieIch will meine Erdbeere nicht von einer mutierten Riesenameise gebracht gekommen. Was ist das Teigige neben der Pana Cotta Tricolore, bei der ich nur zwei Farben sehe
Sie zählt bestimmt die Erdbäre noch dazu
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieIch will meine Erdbeere nicht von einer mutierten Riesenameise gebracht gekommen. Was ist das Teigige neben der Pana Cotta Tricolore, bei der ich nur zwei Farben sehe
Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat es geknüspert. Die dritte Farbe hab ich auch nicht gesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat es geknüspert. Die dritte Farbe hab ich auch nicht gesehen.
Grün-Weiss-rot
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Grün-Weiss-rot
Grün-Rosa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, anrichte-technisch war es eindeutig eine Steigerung nach dem lieblos hingeklatschten Gulasch gestern. VS wäre mir zu viel Verschiedenes gewesen, HS hätte ich das Fleisch probieren müssen. DS sah hübsch aus, dass ich Pana Cotta nicht mag ist ja nicht ihre SChuld. Allerdings wäre ich nach der VS gegangen - weil ich ganz plötzlich ganz furchtbare Migräne bekommen hätte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, anrichte-technisch war es eindeutig eine Steigerung nach dem lieblos hingeklatschten Gulasch gestern. VS wäre mir zu viel Verschiedenes gewesen, HS hätte ich das Fleisch probieren müssen. DS sah hübsch aus, dass ich Pana Cotta nicht mag ist ja nicht ihre SChuld. Allerdings wäre ich nach der VS gegangen - weil ich ganz plötzlich ganz furchtbare Migräne bekommen hätte
Das erinnert mich, an den kränkelnden Herren im Allgäu, der später gänzlich ausschied.
Zitat von StörtebeckerDas knusprige war irgendwie Asia-Crunch aus Wan-Tan oder Nudelteig.
danke
Zitat von PaoniaAlso, anrichte-technisch war es eindeutig eine Steigerung nach dem lieblos hingeklatschten Gulasch gestern. VS wäre mir zu viel Verschiedenes gewesen, HS hätte ich das Fleisch probieren müssen. DS sah hübsch aus, dass ich Pana Cotta nicht mag ist ja nicht ihre SChuld. Allerdings wäre ich nach der VS gegangen - weil ich ganz plötzlich ganz furchtbare Migräne bekommen hätte
Das erinnert mich, an den kränkelnden Herren im Allgäu, der später gänzlich ausschied.
Ja, glaube ich, morgen wäre ich immer noch nicht ganz fit. Furchtbar so ne ääääh Migräne!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…