* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Irgendwie eröffne ich heute dauernd ne neue Seite.... Ich glaube schon das 4. mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuasselfeeDie arme Migräne, wofür die alles herhalten muss
Man könnte auch sagen ich hab ne Dummschwätzer-Intoleranz
Ja diese Intoleranzen und Unverträglichkeiten verbreiten sich auch immer mehr...da kann man nix machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieso hast du schon Punkte???? Bei mir st gerade die Werbung vorbei.
Sprotte hat ne Glaskugel
im Videotext sind die Punkte immer schon irgendwann während der WErbung zu lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Machen zusammen 31. Wie der bis jetzt führende Dirk. Komisch finde ich die 5 Punkte von Antje.....