Sind 30 Punkte und ist mit Ladda zusammen der erste Platz. Vorerst. Ich bin ein bisschen enttäuscht ob der wenigen Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDaniel hat das prima gewuppt. Super gekocht, toll angerichtet und ein netter GG ist er auch noch. Ich hätte alles gern gegessen
Bis auf die Katzenhaare, aber die haben ja nur wir gesehen.
Ok, da bin ich scherzfrei, mit Katzen zuhause kommste da eh nicht wirklich gegen an. Mehr als putzen bevor der Besuch kommt, geht halt nicht.
Diese Katzenrasse haart so git wie gar nicht. Freundin von Töchterchen hat ne Tierhaarallergie. Un hat deshalb ne Siamkatze gehabt. Die ist 24 Jahre bei ihr gewesen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch hätte ihm 9 Punkte gegeben. Top gekocht.
von mir auch....wollnwa jetzt zu Wilsberg ??
Nehmt mich mit, ich bin ein großer Wilsbergfan. Ich sag nur "Bielefeld"
Sach da bloß nix gegen, ich bin daher!!!
Natürlich nicht. Ich meinte nur, dass das Wort Bielefeld der Running Gag bei Wilsberg ist. Es kommt wenigstens einmal pro Sendung vor, sogar mal als Familienname. Der Regisseur kommt nämlich daher.
Zitat von Quasselfee[ Natürlich nicht. Ich meinte nur, dass das Wort Bielefeld der Running Gag bei Wilsberg ist. Es kommt wenigstens einmal pro Sendung vor, sogar mal als Familienname. Der Regisseur kommt nämlich daher.
was ihr alles wisst!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraGerade die Bielefeld Folge fand ich doof. Die einzige, die ich doof fand. Euch auch allen einen schönen Abend
Beim ersten Mal fand ich sie auch doof. Aber bei den Wiederholungen ließ ich mich dann drauf ein. Der allererste Wilsberg-Krimi ist übrigens mit Joachim Krol als Wilsberg. Er hatte einen Briefmarkenladen.
Zitat von Quasselfee[ Natürlich nicht. Ich meinte nur, dass das Wort Bielefeld der Running Gag bei Wilsberg ist. Es kommt wenigstens einmal pro Sendung vor, sogar mal als Familienname. Der Regisseur kommt nämlich daher.
was ihr alles wisst!
Fan halt
dann werd ich auch mal mitgucken
oh, morgen kocht mein tipp...tja, ob da chancen bestehen?
bis denne!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von QuitteIch hätte ihm 9 Punkte gegeben. Top gekocht.
von mir auch....wollnwa jetzt zu Wilsberg ??
Jepp! Sprottiiiie kommste auch mit?
Jepp, wenn meine Nudeln gar sind!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.