Zitat von Quasselfee[ Natürlich nicht. Ich meinte nur, dass das Wort Bielefeld der Running Gag bei Wilsberg ist. Es kommt wenigstens einmal pro Sendung vor, sogar mal als Familienname. Der Regisseur kommt nämlich daher.
was ihr alles wisst!
Fan halt
dann werd ich auch mal mitgucken
oh, morgen kocht mein tipp...tja, ob da chancen bestehen? bis denne!
Nachdem, was ich vorhin in der Vorschau sah, ein klares Nein. Allerdings ist es ja auch mein Tipp
Zitat von rookieAb ins Zimmer..Tür zu...fertich...
Oooooch, ich habe auch heute mittag gerade nochmal das Gästebett frisch bezogen, weil: schwarzweiße Katze verliert auf schwarzer Bettwäsche nur weiße Haare. Aber jetzt ist die Tür zu
Es ist ein Mysterium auf welche weiße Katzen Haare verlieren. Meine Braune graut, meine Graue weißt und umgekehrt, oder so.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von rookieAb ins Zimmer..Tür zu...fertich...
Oooooch, ich habe auch heute mittag gerade nochmal das Gästebett frisch bezogen, weil: schwarzweiße Katze verliert auf schwarzer Bettwäsche nur weiße Haare. Aber jetzt ist die Tür zu
Es ist ein Mysterium auf welche weiße Katzen Haare verlieren. Meine Braune graut, meine Graue weißt und umgekehrt, oder so.
Meine Schwarze schwarzt. Komische Katze.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Übrigens haben Lars, Andre, Barabara und ich uns getroffen. Ladda war leider nicht in München. Wir haben zu viert mit über 30 Leuten zusammen geschaut und hatten einen super Abend. Wir haben zudem Geld gesammelt und an ein Waisenhaus in München gespendet. Vielleicht postet Vox dazu noch etwas auf Facebook :)
Zitat von DanielTRLÜbrigens haben Lars, Andre, Barabara und ich uns getroffen. Ladda war leider nicht in München. Wir haben zu viert mit über 30 Leuten zusammen geschaut und hatten einen super Abend. Wir haben zudem Geld gesammelt und an ein Waisenhaus in München gespendet. Vielleicht postet Vox dazu noch etwas auf Facebook :)
Schönen Sonntag euch.
Das finde ich ja toll und dass Ihr alle zusammengeschaut haben auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Halllo @DanielTRL , fein, dass Du dich nochmal meldest, und wie schön, dass ihr die Sendungen noch zusammen geschaut habt. Da mit dem Sammeln und Spenden finde ich auch ne coole Aktion. Es ist immer schön, wenn sich Ex-Teilnehmer mal einbringen und uns nen Blick hinter die Kulissen eröffnen. Wenn Du magst, erzähl ruhig -hier oder in einem nicht-öffentlichen Teil - noch mehr darüber, wie es Dir/euch in der Woche ergangen ist.
Übrigens bin ich Quittes Meinung, ein Spielgefährte ist für eine Wohnungskatze echt total wichtig. Wenn dem Fips richtig langweilig wird, kann er Störungen entwickeln oder beginnen, Deine Wohnung in einer Art und Weise aufzuräumen, die Du gar nicht gut heißt.... Nix für ungut!
Zitat von DanielTRLÜbrigens haben Lars, Andre, Barabara und ich uns getroffen. Ladda war leider nicht in München. Wir haben zu viert mit über 30 Leuten zusammen geschaut und hatten einen super Abend. Wir haben zudem Geld gesammelt und an ein Waisenhaus in München gespendet. Vielleicht postet Vox dazu noch etwas auf Facebook :)
Schönen Sonntag euch.
Das find ich super! Vor allen Dingen mit der Spendenaktion. Soll VOX mal ruhig drüber berichten. Und schön, dass ihr euch wieder getroffen habt. Der gute Andre war echt ne coole Socke. Sag ihm das mal.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.