Zitat von AndraWo aus Norddeutschland kommt er her? Hatter das gesagt?
Aus Kiöl! So spricht man hier Kiel aus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteNeiiiiiin, er hat keinen Nordnorddeutschen Akzent, gar nicht!
Und ich dachte gerade, den kann ich gut verstehen
Dann haste auch für mich Verständnis!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieAb ins Zimmer..Tür zu...fertich...
Oooooch, ich habe auch heute mittag gerade nochmal das Gästebett frisch bezogen, weil: schwarzweiße Katze verliert auf schwarzer Bettwäsche nur weiße Haare. Aber jetzt ist die Tür zu
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Oooooch, ich habe auch heute mittag gerade nochmal das Gästebett frisch bezogen, weil: schwarzweiße Katze verliert auf schwarzer Bettwäsche nur weiße Haare. Aber jetzt ist die Tür zu
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Habt Ihr was gemerkt? Er ist nicht mit dem Auto gefahren!