------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wisst Ihr, ich finde es schlimm, wenn Leute Handschuhe beim Schnippeln anhaben, aber nicht um das Gemüse oder Lebensmittel sauber zu halten sondern nur die eigenen Finger. Da wischt er sich ständig die Handschuhe an der Jeans ab und weiter geht es mit Schneiden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Gazpacho ist was ganz tolles, wenn es mal sehr heiß ist. An einem Wochenende im Sommer gibt es die immer bei mir. Allerdings ist es streng genommen keine Suppe, sondern ein Getränk. Daher trinke ich sie aus dem Glas. Die Römer erfanden sie damals, streng genommen die Soldaten, um den sauren Wein runterzukriegen.
Zitat von IsarkieselWisst Ihr, ich finde es schlimm, wenn Leute Handschuhe beim Schnippeln anhaben, aber nicht um das Gemüse oder Lebensmittel sauber zu halten sondern nur die eigenen Finger. Da wischt er sich ständig die Handschuhe an der Jeans ab und weiter geht es mit Schneiden
Zitat von IsarkieselWisst Ihr, ich finde es schlimm, wenn Leute Handschuhe beim Schnippeln anhaben, aber nicht um das Gemüse oder Lebensmittel sauber zu halten sondern nur die eigenen Finger. Da wischt er sich ständig die Handschuhe an der Jeans ab und weiter geht es mit Schneiden
Eine Modeunsitte. Im Handel sehe ich das ein aber hygienischer sind die sicher auch nicht, als frischgewaschene Hände. Am schlimmsten finde ich diese schwarzen Dinger