Jetzt hat zwar jeder einmal "Ich bin der Profi, weil..." gesagt, aber die logische Vervollständigung des Satzes mit "...ich eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen habe" hat irgendwie keiner verwendet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselalso Timo hat gerade so angestrengt geschaut und geredet, ob da wohl der Prompter mitgelaufen ist, dass er sich ja nicht verspricht
Zitat von CookieJetzt hat zwar jeder einmal "Ich bin der Profi, weil..." gesagt, aber die logische Vervollständigung des Satzes mit "...ich eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen habe" hat irgendwie keiner verwendet
Zitat von CookieJetzt hat zwar jeder einmal "Ich bin der Profi, weil..." gesagt, aber die logische Vervollständigung des Satzes mit "...ich eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen habe" hat irgendwie keiner verwendet
nicht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Jetzt doch mal wieder vorab Informationen zum Menü?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das wär ja auch zu einfach, genau wie wenn sie fragen, welches Gewürz/Haushaltsgerät wären sie denn gerne, ich nämlich gar keines, weil ich ein Mensch bin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können