________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaKaren sollte im Falle eines Gewinns, die Kohle mal lieber für einen neuen Schneidezahn oben investieren. Ihr rechter hat ja ne ganz andere Farbe, wie die restlichen Beißerchen.
aber genau DER Zahn hat doch schon gekostet
Dann aber zu wenig
Jetzt guck ich immer auf den Zahn. Kuck mal rookie, unser Lieblingsgemüse.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IlDivaKaren sollte im Falle eines Gewinns, die Kohle mal lieber für einen neuen Schneidezahn oben investieren. Ihr rechter hat ja ne ganz andere Farbe, wie die restlichen Beißerchen.
Dann aber zu wenig
Dann aber zu wenig
Quitti...was wir nicht essen könn wa auch trinken...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Dann aber zu wenig
Quitti...was wir nicht essen könn wa auch trinken...
Genau so mak wie dat.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wenn der Teig auch ein Nudelteig ist, sonst eher ein Fleischwolf
Sie hat Teig durch den Fleischwolf gejagt? Wie das?
Ne, wahrscheinlich echt eine Nudelmaschine, was es nicht alles gibt, aber der Teig war zu weich und das rote Zeugs was rauskam, hat mich echt an Hackfleisch erinnert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können