Gut gemeinte 7 Punkte würde ich vergeben. Die VS hat mir gefallen und das Eis werde ich nachbauen, HS war mir die Sauce zu dünn und das Fleisch zu durch und über die NS spreche ich nicht 🤐
LG Erika .................................................................................................
Moin Ihr Lieben! Ich hab nicht viel gelesen. Hatte nur den Eindruck: mein Haus, mein Auto meine Jacht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AkireeGut gemeinte 7 Punkte würde ich vergeben. Die VS hat mir gefallen und das Eis werde ich nachbauen, HS war mir die Sauce zu dünn und das Fleisch zu durch und über die NS spreche ich nicht
Allerdings möchte ich das Eis nicht nachbauen Farblich war mir das alles zu langweilig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AkireeGut gemeinte 7 Punkte würde ich vergeben. Die VS hat mir gefallen und das Eis werde ich nachbauen, HS war mir die Sauce zu dünn und das Fleisch zu durch und über die NS spreche ich nicht 🤐
Sehr gute Zusammenfassung, volle Zustimmung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Macht eine Summe von 26. Ist für eine Profiwoche ganz schön wenig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.