Zitat von QuitteAu weia, was quasselt die da? Ich versteh fast nix.
wünscht du dir schon das Gewitter zurück?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Brokkoli-Matsch sieht ausgebrochen gut aus und ist püreeiger als die Kartoffel-Möhren-Soße Das Gemüse hängt etwas schlapp in seiner Zucchini-Vase und das Fleisch wirkt trocken, da hilft auch das nachträgliche Bräunen mit dem Flammenwerfer nicht
ich nehm den Falaffelbratling
Ich nehm den Rotwein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieDer Brokkoli-Matsch sieht ausgebrochen gut aus und ist püreeiger als die Kartoffel-Möhren-Soße Das Gemüse hängt etwas schlapp in seiner Zucchini-Vase und das Fleisch wirkt trocken, da hilft auch das nachträgliche Bräunen mit dem Flammenwerfer nicht
Hörst du Toetjes?: Wenn es nix anderes zum Essen gebe, würdest du auch Fleisch essen. Und SChwule sind tolle Eltern Und anderswo würden sich die Armen über unser Essen freuen...
Diese Frau ist ein laufendes Lexikon der Klischees. Und geniert sich noch nicht mal!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich nehm den Falaffelbratling
nix mehr da, Möchtegern-Busfahrerin wollte Nachschlag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaHörst du Toetjes?: Wenn es nix anderes zum Essen gebe, würdest du auch Fleisch essen. Und SChwule sind tolle Eltern Und anderswo würden sich die Armen über unser Essen freuen...
Diese Frau ist ein laufendes Lexikon der Klischees. Und geniert sich noch nicht mal!
Zitat von PaoniaHörst du Toetjes?: Wenn es nix anderes zum Essen gebe, würdest du auch Fleisch essen. Und SChwule sind tolle Eltern Und anderswo würden sich die Armen über unser Essen freuen...
Ich bin ja beinahe froh, dass ich die Dame so schlecht verstehe.... Und enthalte mich vornehm eines Kommentares
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.