Ich habe gerade versucht zu überlegen, was es heute zu essen gab. Tut mir leid, das einzige, woran ich mich erinnern kann, war blablablabla. Achja und dann noch mehr blablablabla
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch habe gerade versucht zu überlegen, was es heute zu essen gab. Tut mir leid, das einzige, woran ich mich erinnern kann, war blablablabla. Achja und dann noch mehr blablablabla
Das war auch wirklich nichts, woran man sich gern erinnern mag.
Ich würde sagen der Freitag-GG ist der Profi, der hat den ganzen Tag fast nichts gesagt und bestimmt was zu verbergen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch habe gerade versucht zu überlegen, was es heute zu essen gab. Tut mir leid, das einzige, woran ich mich erinnern kann, war blablablabla. Achja und dann noch mehr blablablabla
an die schön komponierten Teller Farben kannst Du Dich nicht erinnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Suppen zu Gängen, zu denen es keine Suppen geben sollte, und keine Suppe zu dem Gang, wo Suppe angekündigt war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
an die schön komponierten Teller Farben kannst Du Dich nicht erinnern
Sorry, partielle DEmenz, wahrscheinlich. Das einzige, was ich weiß, ist, dass die Pute mal wieder alle Vorurteile, die nicht habe, getroffen hat
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So, dann macht den Ton mal wieder aus, die WErbung ist fertig
und das obwohl Frau Dauersprecherin neben ihm steht
Juliette 7 Rudolf 7 Cornelia (mit der Alternative) 9 Thomas 6
Machen summasumarum 29 Punkte. Wer hätte das gedacht.....so viele....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat Frau möchtegern Busfahrerin und Weinkönigin die Punktetafel verkehrt rum gehalten?