Ich habe mich heute schon über das Dekolleté der GG gewundert. Morgen wird es noch gewagter.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch habe mich heute schon über das Dekolleté der GG gewundert. Morgen wird es noch gewagter.
also da hab ich jetzt nicht so hingeschaut, aber Falten hat sie für ihr Alter echt wenig, find ich, vielleicht hätte ich auch Apothekerin werden sollen, Zaubertränke und scheinbar kann man auch schon mit 61 Rentnerin sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteIch habe mich heute schon über das Dekolleté der GG gewundert. Morgen wird es noch gewagter.
Da fiel es mir als Frau schwer, nicht draufzuschauen...
Da bin ich aber froh, dass es mir nicht allein so ging
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuten Abend! Ich freue mich so auf Trier. Da, wo ich groß geworden bin, war Trier "die große Stadt". Und immer, wenn die Schule nen Ausflug machte, ging es nach Trier. Habt Ihr ne Ahnung, was für ein Ding "Kon-stan-tins-ba-si-li-ka" für ne Drittklässlerin ist? Trotzdem: Trier ist eine tolle Stadt!
Ich glaube, ich wohne gar nicht so weit von dort entfernt, wo du aufgewachsen bist. Wir und auch unsere Kinder heute fahren mit der Schule/dem Kindergarten nach Trier.
Ich glaube, ich wohne gar nicht so weit von dort entfernt, wo du aufgewachsen bist. Wir und auch unsere Kinder heute fahren mit der Schule/dem Kindergarten nach Trier.
Dann viel Spaß dabei! Heute müssen Kinder ja nicht mehr "Mein Wandertag"-Aufsätze schreiben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
also da hab ich jetzt nicht so hingeschaut, aber Falten hat sie für ihr Alter echt wenig, find ich, vielleicht hätte ich auch Apothekerin werden sollen, Zaubertränke und scheinbar kann man auch schon mit 61 Rentnerin sein
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Gemeint ist das Dekolltee der Montags-GG. Ich habe den Ausschnitt gesehen. Wenn da heute nix rauskullert, haben wir Glück
Genau Martchen, die Mo GG war gemeint. Heute ist es wohl aber fester verschnürt
An alle heutigen Nichtguckenkönner aber Nachleser: verzeiht, wenn wir nicht so schnell und viel schreiben können wie gesprochen wird
Zitat von QuitteHab ja nur die Hälfte sehen können. Hat man eigentlich was von Trier gesehen?
Nein Quitti, leider zeigen sie ja in der neuen Version kaum etwas von der GG-Stadt. Außerdem wohnte Caroline etwas außerhalb der Stadt. Nicht in dem von uns bevorzugten Stadtteil