Zitat von ToetjesEnSnoepjesich sitze grad in einem fulminanten Bratwurstdunst..... Von draussen.
Die Truppe scheint aber ganz fröhlich zu sein.
Noch! Mir schwant da was....
liegt das daran, dass Du dieses eine Originalbild gesehen hast
Nein, gar nicht, aber ich meine da war was in der Vorschau.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuasselfeeMuss man gleich seine Krankenakte auf den Tisch legen?
Natürlich! Aus taktischen Gründen. Wenn man es schon mal am Herzen hatte, dann müssen die anderen viiiiieel Punkte geben. Damit ich mich nicht aufrege.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das in die Zucchini gestellte Gemüse macht sich optisch bstimmt gut auf dem Teller. Muss es nur noch vom Garpunkt passen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeMuss man gleich seine Krankenakte auf den Tisch legen?
Natürlich! Aus taktischen Gründen. Wenn man es schon mal am Herzen hatte, dann müssen die anderen viiiiieel Punkte geben. Damit ich mich nicht aufrege.