------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
und eh man sich versieht, hat die Gastgeber noch ne Tochter verpasst bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieund eh man sich versieht, hat die Gastgeber noch ne Tochter verpasst bekommen
Die sie mit 5 bekommen haben müsste. Ein Wunder, ein Wunder
Und keiner redet drüber, immer wird nur über die Frauen, die mit Ü60 noch Kinder kriegen gesprochen
Zitat von OrangefeelingDie Französin ist schwer verpeilt
Aber gaaaanz schwer. 5x60 Minuten in einer Woche geht vielleicht gerade noch, aber stell Dir mal vor, Du lebst mit ihr zusammen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei diesem in purpurnen Samt gehüllten Stehtisch kann Christo aber einpacken