Zitat von SprotteMal abgesehen von ihrem sprechen verstehe ich ihre Logik nicht. "Ich schätze mich nicht so hoch ein, so von 1-10 schätze ich mich auf 10"
Ich schätze mich sonst nicht so hoch ein, sagte sie. Aber beim Dinner ist sie sich sicher: 10 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMal abgesehen von ihrem sprechen verstehe ich ihre Logik nicht. "Ich schätze mich nicht so hoch ein, so von 1-10 schätze ich mich auf 10"
Ich schätze mich sonst nicht so hoch ein, sagte sie. Aber beim Dinner ist sie sich sicher: 10 Punkte
Ach so, da ist mir doch tatsächlich ein Wort flöten gegangen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselSie kocht ja wirklich nicht schlecht, aber warum stellt sie die Millionensachen Dekodingsbumens nicht von der Miniarbeitsfläche weg
Ganz ehrlich: gestern hat mich gestört, dass es das Billigste überhaupt gab: Pute. Heute wird jedenfalls zelebriert, dass für Gäste das Beste aufgefahren wird.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…