Zitat von QuitteUffa, geschafft. Mir klingeln die Öhrkes. Was gabs zu essen?
Das habe ich auch gerade gedacht. Anfangs sah es aus wie ein Stuhlkreis beim Aperitif
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteIch sach mal tschöhö bis morgen. Geh mal auf Krimisuche. Habt alle nen ruhigen Abend ohne Dauergequatsche.
ZDFneo bringt "Die Toten vom Bodensee" Die Kommissarin sollte man schon mögen
Die nervt! Ich geh mal nach Amrum, Aalinschens Insel gucken. 3Sat, 20.15
... Und ich kuck Bones, anatomisch sehr lehrreich! Habt nen schönen ruhigen Abend, bis morgen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
eigentlich wollte ich ja heute gar nicht mitmachen, nur lesen und lachen, aber dann hat es mich gerissen und ich bin dazu gekommen. jetzt bin ich schwer geschädigt, zumindest an den ohren. habt einen schönen abend. ich werde mich ein wenig beruhigen und einen trinken. prost und tschö bis morgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.