Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Wuppertal, Mittwoch, 06.07.2011, Jenny, 35, Glasperlendesignerin
Ich überlege die ganze Zeit, was ich mir nun unter einer "Glasperlendesignerin" vorstellen soll... Macht sie aus selbigen Hals- und Armkettchen und Ohrringe, Ringe, Broschen oder so... - und wieso ist man dann gleich ne "Designerin"? Ich finde, mit dem wort Designer wird sehr viel Unsinn, ebenso wie mit dem Wort "Stylist" - aber das Thema hatten wir ja schon öfter, aber ich stosse mich halt jedes Mal wieder dran....
Ich überlege die ganze Zeit, was ich mir nun unter einer "Glasperlendesignerin" vorstellen soll... Macht sie aus selbigen Hals- und Armkettchen und Ohrringe, Ringe, Broschen oder so... - und wieso ist man dann gleich ne "Designerin"? Ich finde, mit dem wort Designer wird sehr viel Unsinn, ebenso wie mit dem Wort "Stylist" - aber das Thema hatten wir ja schon öfter, aber ich stosse mich halt jedes Mal wieder dran....
LG Bonny
Ich bin Küchendesignerin, ich änder alle paar Wochen die Anordnungen in meinen Schränken, also bin ich Designerin
Also ich zieh jede Woche die Betten frisch an und hänge in den Bädern neue Frotteetücher auf. Nach Deiner Logik wär ich dann wohl "Bett- und Bad-Stylistin"....
Also ich zieh jede Woche die Betten frisch an und hänge in den Bädern neue Frotteetücher auf. Nach Deiner Logik wär ich dann wohl "Bett- und Bad-Stylistin"....
LG Bonny
Genau und wir werden noch nicht einmal dafür bezahtl, also sind wir nicht nur Designer und Stylisten, nöö, wir sind auch noch Künstler
LG Bonny
Hallo Bonny, guten Morgen an Alle....
Sollte jemand sich ernsthaft für "Glasperlendesign" interessieren --- in dem kleinen Film kann man sehr schön die Entstehung einer Perle sehen:
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
LG Bonny
Hallo Bonny, guten Morgen an Alle....
Sollte jemand sich ernsthaft für "Glasperlendesign" interessieren --- in dem kleinen Film kann man sehr schön die Entstehung einer Perle sehen:
Yepp, Luculla, jetzt weiss ich mehr, danke! und jetzt weiss ich auch, dass mir diese Dinger nicht gefallen...ich mag lieber Süsswasserperlen... - Nichtsdestotrotz, dei Herstellung ist interessant...
Zitat von NixeHallo @...... ........also irgendwie erinnert mich die HS an Asterix und Obelix...da gab es bei den Briten Wildschwein mit Minzsosse....... LG Nixe
Genau !!! Ich habe mit Obelix mitgelitten ....das Wildschwein war nämlich auch noch gekocht...... Und die Cervesia war warm und der Rotwein eiskalt.... Also, genau, wie's sein muß beim perfekten Dinner!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jenny gefällt mir gut. Frage mich nur gerade, was sie nun mit einer "übriggebliebenen" Frühlingszwiebel anfängt....Mist aber auch, daß in einem Bund oft 5 oder 6 drin sind, auch wenn man nur 4 braucht..... was nun.....
Und ihre Schürze gefällt mir auch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach Jenny, warum mußtest Du zum pD??? Ich finde Dich ja wirklich ganz nett, aber du bist ja fix und foxi...und kochen...ach nö, das kannst du doch nicht wirklich, oder ?
Zitat Bin ja auch so doof...komme auf die einfachsten Sachen nie...
Nicht doch! Dafür haste doch uns! Hier wird dich geholfen!
Aber das Essen ist schon ziemlich schlimm. Nicht ganz so schlimm wie gestern, aber schon eine üble Pfuscherei. Mit Fertig-Dies und Fertig-das. Und ihren Herd hat sie heute wohl auch zum ersten Mal genauer angeschaut!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch mag ja nu schon so Gazpacho nicht, aber dieses Gematsche, da läuft's mir auch ohne "Sorbet" kalt den Rücken herunter!
Ich liebe Gazpacho im Sommer (also die, die ich mache)...aber bei der VS von Jenny ist mir grad ein wenig der Appetit vergangen.... Aber Jenny ist ne ganz liebe Frau, finde ich....