Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Trier, Mittwoch, 12.07.2017, Rudolf, 55
Vorspeise Mediterraner Gambasalat mit Jakobsmuscheln (vegetarische Alternative: Salat mit gebackenem Ziegenkäse)
Hauptspeise Lammkarree mit Ras el Hanout-Mischung, Kartoffel-Sellerie-Stampf und grünen Bohnen (vegetarische Alternative: Nudelauflauf mit Auberginen, Tomaten und Schafskäse)
Nachspeise Tiramisu
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Klingt auch lecker! Sowohl das ursprüngliche Dinner, als auch die Alternativen.
Das gestreifte Poloshirt tut nix für Rudolf....Weder in Muster noch in Größe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde es fein, dass er eine vegetarische Alternative gleich einkalkuliert hat, also dafür ein dickes Lob. Allerdings ist Ziegenkäse in der Vor- und Schafskäse in der Hauptspeise etwas unglücklich. Beim Auflauf würde ich zu Auberginen auch Kartoffeln wählen.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich sag es mal so: die meisten GG haben doch eh schon eine Alternative, nur schreiben die das nicht extra. Also was besonderes kann ich daran nicht finden. Und zudem finde ich das mit einem allgemeinen vegetarisch eh ein Problem, manche essen Fisch, andere nicht mal Käse, also finde ich es fast sinnlos, solche Alternativen vorweg zu beschreiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch sag es mal so: die meisten GG haben doch eh schon eine Alternative, nur schreiben die das nicht extra. Also was besonderes kann ich daran nicht finden. Und zudem finde ich das mit einem allgemeinen vegetarisch eh ein Problem, manche essen Fisch, andere nicht mal Käse, also finde ich es fast sinnlos, solche Alternativen vorweg zu beschreiben.
Gut, ich sag mal so, nicht alle haben Alternativen und ich dachte ich lob mal. Ausserdem isses aus meiner vegetarischen Sicht eine vegetarische Alternative, ohne tierische Eiweisse (Käse, dann aber auch keine Sahne im Auflauf usw) wärs vegan und da bin selbst ich der Ansicht, dass ein Veganer in der Runde ein echtes wettbewerbsverzerrendes Problem wäre. Ist nicht so einfach lecker und PD-tauglich vegan zu kochen, wenn man keine Übung hat. Leute die Fisch essen, sind keine Vegetarier, das ist nun echt albernes Neusprech, Fisch ist auch Tier, nur weils irgendwie nicht niedlich und glitschig ist, einen Fisch in eine andere Kategorie zu stecken ist schon eine seltsame Einstellung.
Aber natürlich hast Du Recht, alle Eventualitäten löst die Alternative nicht - wir wollen auch mal nicht von Allergien, Lactose, Gluten oder maginet reden....
Heute wollen wir mal herzhaft über Rudis Witze lachen, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gestern ist wohl nicht zu toppen Aber wir kommen nah ran!
Übrigens habe ich mir leider vor der Fotobearbeitung 2 Ergebnisse gemerkt. Unabsichtlich, ich kann mir Zahlen sonst nie merken. Nur falls ich heute im Urteil zurückhaltend bin...
Zitat von MartaliÜbrigens habe ich mir leider vor der Fotobearbeitung 2 Ergebnisse gemerkt. Unabsichtlich, ich kann mir Zahlen sonst nie merken. Nur falls ich heute im Urteil zurückhaltend bin...
Ich weiß noch alle Aber ich sach nix!