Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Trier, Freitag, 14.07.2017, Thomas, 36
Ich wollte nur viel Spaß heute Abend wünschen und hoffe, ihr seid werdet ähnlich fleißig sein wie gestern....
Leider (oder nein, nicht leider, ich freu mich ja drauf) bin ich heute Abend zum grillen - ich habe die Chance genutzt und Grillzeugs von Quorn gekauft, vermutlich wird's gruselig schmecken , aber angesichts der Veranstaltung lohnt sich ein Aufwand, den ich sonst wohl betrieben würde nicht)
Ich freu mich aber schon aufs Nachlesen morgen Abend!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch wollte nur viel Spaß heute Abend wünschen und hoffe, ihr seid werdet ähnlich fleißig sein wie gestern....
Leider (oder nein, nicht leider, ich freu mich ja drauf) bin ich heute Abend zum grillen - ich habe die Chance genutzt und Grillzeugs von Quorn gekauft, vermutlich wird's gruselig schmecken , aber angesichts der Veranstaltung lohnt sich ein Aufwand, den ich sonst wohl betrieben würde nicht)
Ich freu mich aber schon aufs Nachlesen morgen Abend!
Toetje
auch wenn du michjetzt nicht mehr lesen kannst, wünschen ich dir einen wunderschönen grillabebend. bis nächste woche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.