Super-Timing von VOX! Habt Ihr das gesehen: Mo-Andreas gibt seine Statements ab und oben drüber steht: Gleich: Prominent: er soll Sexsklavinnen gehalten haben. Da würde ich an Andreas' Stelle aber klagen, jetzt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von TopiAch, doch nicht Erste. Gut so. Die Punkte waren jetzt doch wenig---25
Im Schnitt waren es sechs Punkte, völlig berechtigt.
6,25
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Punkte gehen für mich in Ordnung. War kein perfektes Dinner und zu viel nicht selbstgemacht. Geht ja gar nich. Jetzt geh ich mal zum Apero nach draußen. Habt nen schönen Abend. Und @müesli Lass es krachen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von TopiAch, doch nicht Erste. Gut so. Die Punkte waren jetzt doch wenig---25
6,25
Du hast doch wieder heimlich das Arbeitsblatt für nächse Woche gemacht, gib es zu!
Das nennt man Unterrichtsvorbereitung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSuper-Timing von VOX! Habt Ihr das gesehen: Mo-Andreas gibt seine Statements ab und oben drüber steht: Gleich: Prominent: er soll Sexsklavinnen gehalten haben. Da würde ich an Andreas' Stelle aber klagen, jetzt!
Boah, habe es noch mal zurückgespult. Echt heftig.
Also doch nicht vor lauter lachen vergessen das Essen zu bewerten. Wünsche euch noch nen schönen Abend
Tschüss bis Morgen!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
6,25
Du hast doch wieder heimlich das Arbeitsblatt für nächse Woche gemacht, gib es zu!
Das nennt man Unterrichtsvorbereitung
Streber!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
findet ihr nicht, dass die Gastgeberin heute ziemlich unhöflich zu ihren Gästen war? Da kann das Essen soooooo toll schmecken, mit einem miesen Charakter macht man doch alles kaputt. Eine lockere Runde ist schön und gut, aber die Gäste beim PD alles selbst machen zu lassen, finde ich respektlos. So, jetzt habe ich mich abgeregt. Mein Männe ist auf Montage, sodass ich mich nicht bei ihm über die heutige Gastgeberin auslassen konnte.
Die Vorschau für morgen habe ich gar nicht gesehen. Wie sieht denn der Kindergeburtstag aus?
@Muesli: viel Spaß in Berlin! Wir waren letztes Jahr dort und ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Das S-Bahn-Fahren fehlt mir noch immer :-)
Zitat von PaoniaSuper-Timing von VOX! Habt Ihr das gesehen: Mo-Andreas gibt seine Statements ab und oben drüber steht: Gleich: Prominent: er soll Sexsklavinnen gehalten haben. Da würde ich an Andreas' Stelle aber klagen, jetzt!
Ja, weil man die Sexsklavinnen nicht gesehen hat. Vielleicht waren die vor dem Kamerateam da, zum Nacktputzen?
Ja, weil man die Sexsklavinnen nicht gesehen hat. Vielleicht waren die vor dem Kamerateam da, zum Nacktputzen?
Also, das war definitiv nicht, was ich meinte!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
findet ihr nicht, dass die Gastgeberin heute ziemlich unhöflich zu ihren Gästen war? Da kann das Essen soooooo toll schmecken, mit einem miesen Charakter macht man doch alles kaputt. Eine lockere Runde ist schön und gut, aber die Gäste beim PD alles selbst machen zu lassen, finde ich respektlos.
Moimoin, bist du da nicht ein bisschen zu hart? Respektlos, ja, sich alles etwas zu einfach machen, ja, unhöflich zu den Gästen, - ich würde unaufmerksam sagen, obwohl die Gäste es ja wohl eher lustig fanden - auch ja. Aber daraus der GG einen "miesen Charakter" zu bescheinigen, finde ich ein bisschen hart.
findet ihr nicht, dass die Gastgeberin heute ziemlich unhöflich zu ihren Gästen war? Da kann das Essen soooooo toll schmecken, mit einem miesen Charakter macht man doch alles kaputt. Eine lockere Runde ist schön und gut, aber die Gäste beim PD alles selbst machen zu lassen, finde ich respektlos.
Moimoin, bist du da nicht ein bisschen zu hart? Respektlos, ja, sich alles etwas zu einfach machen, ja, unhöflich zu den Gästen, - ich würde unaufmerksam sagen, obwohl die Gäste es ja wohl eher lustig fanden - auch ja. Aber daraus der GG einen "miesen Charakter" zu bescheinigen, finde ich ein bisschen hart.