Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie macht sichs ja einfach - Getränke in Gästehand. Mit guten Freunden, ok. Aber PD? Nee, echt nicht.
Ich finde wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen. Und die haben die Ansage locker aufgenommen. Lieber so, als eine gestresste Gastgeberin. Wir hatten auch schon PDs, in denen ein Extra-Mundschenk einschenkte.
Man kann ihr ja einen Punkt abziehen...Ich finde nicht so schlimm, dass die Gäste selber nachschenken.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie macht sichs ja einfach - Getränke in Gästehand. Mit guten Freunden, ok. Aber PD? Nee, echt nicht.
Ich finde wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen. Und die haben die Ansage locker aufgenommen. Lieber so, als eine gestresste Gastgeberin. Wir hatten auch schon PDs, in denen ein Extra-Mundschenk einschenkte.
Man kann ihr ja einen Punkt abziehen...Ich finde nicht so schlimm, dass die Gäste selber nachschenken.
Dafür nicht, es wird schon noch genügend Abzug geben.
Dann ganze erinnert ein bisschen an Grillparty Am Kühlschrank selbst Getränke holen, dann beim Grill/in der Küche vorbei und den Teller voll machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Natürlich brauche ich keinen Mundschenk. Aber die grundsätzlichen Getränke, da sollte sich schon der GG drum kümmern. Und die Gäste, klar, die nölen nicht, aber dennoch muss man die nicht an den häuslichen Kühlschrank beordern.
Zitat von CookieDann ganze erinnert ein bisschen an Grillparty Am Kühlschrank selbst Getränke holen, dann beim Grill/in der Küche vorbei und den Teller voll machen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDann ganze erinnert ein bisschen an Grillparty Am Kühlschrank selbst Getränke holen, dann beim Grill/in der Küche vorbei und den Teller voll machen
vielleicht auch noch selbst abwaschen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau