Zitat von QuitteDie sehen aber niedlich aus die kleinen Quiches.
Ich wär ein Korkenzieher mit kombiniertem Flaschenöffner.Seeehr wichtiges Küchengerät.
Zitat von IlDivaZitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.kann ich auch gar nicht leiden. Auch wenn es noch so sauber ist.
Zitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.
Zitat von PaoniaZitat von IlDivaZitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.kann ich auch gar nicht leiden. Auch wenn es noch so sauber ist.Und wenn da dann noch eine Katze oder ein Hund dazwischen herumstolziert...
Dauerwerbesendung mit Kochunterbrechung?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaZitat von IlDivaZitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.kann ich auch gar nicht leiden. Auch wenn es noch so sauber ist.Und wenn da dann noch eine Katze oder ein Hund dazwischen herumstolziert...Ich mach die vor Gebrauch immer sauber....
Jetzt trägt sie den Jogi im Blecheimer durch die Strassen. Ohne Abdeckung natürlich...
Komet Eispulver ?nahm Omma schon zu Erichs Zeiten
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von BücherwürmchenZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaZitat von IlDivaZitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.kann ich auch gar nicht leiden. Auch wenn es noch so sauber ist.Und wenn da dann noch eine Katze oder ein Hund dazwischen herumstolziert...Ich mach die vor Gebrauch immer sauber....Die Katze?
Zitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaZitat von IlDivaZitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.kann ich auch gar nicht leiden. Auch wenn es noch so sauber ist.Und wenn da dann noch eine Katze oder ein Hund dazwischen herumstolziert...Ich mach die vor Gebrauch immer sauber....Die katze? Da gäb s aber Terror bei unserer Katze
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von BücherwürmchenZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaZitat von IlDivaZitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.kann ich auch gar nicht leiden. Auch wenn es noch so sauber ist.Und wenn da dann noch eine Katze oder ein Hund dazwischen herumstolziert...Ich mach die vor Gebrauch immer sauber....Die Katze?vSorry, nee, die hätte was dagegen.... - Das Blech natürlich
Alarm!
Na, bei dem "kleinen Grauen" hat sich das Einschalten schon gelohnt.
Moscow Mule ohne Wodka ist dann nur ein Esel, oder?
Zitat von IlDivaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von BücherwürmchenZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaZitat von IlDivaZitat von MuffelIch liebe Backbleche auf dem Fußboden.kann ich auch gar nicht leiden. Auch wenn es noch so sauber ist.Und wenn da dann noch eine Katze oder ein Hund dazwischen herumstolziert...Ich mach die vor Gebrauch immer sauber....Die Katze?vSorry, nee, die hätte was dagegen.... - Das Blech natürlich ging aber eigentlich eher um den Boden.
Telefon
Vorspeise sieht sehr appetitlich aus.
Alarm Alarm
Zitat von MartaliKomet Eispulver ?nahm Omma schon zu Erichs Zeiten
Zitat von IlDivaVorspeise sieht sehr appetitlich aus.