Irgendwie ist mir das zu viel Kuddelmuddel. So viele kleine Töpfchen, Tellerchen, Schälchen.... Aber gut, solange sie nicht durch´n Tüddel kommt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIrgendwie ist mir das zu viel Kuddelmuddel. So viele kleine Töpfchen, Tellerchen, Schälchen.... Aber gut, solange sie nicht durch´n Tüddel kommt
Sprotte, das waren doch nur drei Dinge. 1-2-3 - das können wir, das haben wir schon gelernt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteIrgendwie ist mir das zu viel Kuddelmuddel. So viele kleine Töpfchen, Tellerchen, Schälchen.... Aber gut, solange sie nicht durch´n Tüddel kommt
Sprotte, das waren doch nur drei Dinge. 1-2-3 - das können wir, das haben wir schon gelernt!
Aber von jedem 5. Das wären dann .... 12 und ´n büschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteLecker sieht das aus. Da hätte ich jetzt gerne ne Portion von.
Finde ich auch!
Und gestern hat doch die andere Dame was von Kindergeburtstag gemeckert.
Aber meckern tut sie erst heute. Also richtig.
Zitat von Paonia 1-2-3 - das können wir, das haben wir schon gelernt!
Aber von jedem 5. Das wären dann .... 12 und ´n büschen.
Genau! Und den Rest, der bleibt, den essen wir morgen
Au ja!
Zitat von MartaliWas sollte die Tage ihre Tiefstapelei mit dem "nichtkochenkönnen" ?
Taktik?