Zitat von Sprottedas hat aber der eine Andreas vorgesagt Martchen. Reicht da nicht ein 5er?
ich brauch auch mal bissel Geld , Muffel ist ja sooo zurückhaltend geworden
Ach so, okay! Muffel, war nix zu machen. Mach mal ´n 10er locker, bitte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin von VS und HS sehr angetan. Das sah alles sehr geschickt und gekonnt aus. Schade, dass die NS das jetzt so herunter zieht. Außerdem bleibt da so ein kleiner schlechter Nachgeschmack, dass die beiden ersten Gänge nur Aufwärmübungen für den Werbe-Einsatz waren. Das stört mich dann doch irgendwie trotz der ersten zwei guten Gänge.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch bin von VS und HS sehr angetan. Das sah alles sehr geschickt und gekonnt aus. Schade, dass die NS das jetzt so herunter zieht. Außerdem bleibt da so ein kleiner schlechter Nachgeschmack, dass die beiden ersten Gänge nur Aufwärmübungen für den Werbe-Einsatz waren. Das stört mich dann doch irgendwie trotz der ersten zwei guten Gänge.
Yep. Ganz genau...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaClaudia gibt die professionelle Spaßbremse
Am Montag fand ich sie noch nett. Aber so ein Gezicke wegen verkochtem Alkohol.
Mir ging Montag schon das Getue um ihren "Beruf" auf den Keks. Das ist so eine Frau, die ständig im Mittelpunkt stehen will. Klappt das nicht, wird gezickt.
Zitat von PaoniaIch bin von VS und HS sehr angetan. Das sah alles sehr geschickt und gekonnt aus. Schade, dass die NS das jetzt so herunter zieht. Außerdem bleibt da so ein kleiner schlechter Nachgeschmack, dass die beiden ersten Gänge nur Aufwärmübungen für den Werbe-Einsatz waren. Das stört mich dann doch irgendwie trotz der ersten zwei guten Gänge.
War doch gestern ähnlich. Da waren die Schoko-Bowlingkugeln Werbung für den Schokoladen.
Gefällt mir auch nicht sonderlich. Aber wenn die Leute annehmbar kochen, geht es noch hin.
Mir ging Montag schon das Getue um ihren "Beruf" auf den Keks. Das ist so eine Frau, die ständig im Mittelpunkt stehen will. Klappt das nicht, wird gezickt.
Da hatte ich ja keinen Ton im TV. Deshalb ist mir das entgangen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da hatte ich ja keinen Ton im TV. Deshalb ist mir das entgangen.
Mal schauen, wie sie punktet. Groß was auszusetzen (am Essen) hatte sie ja nicht.
Ach ja, Alkohol an der Sauce
Dafür ziehen wir leider einen Punkt ab (Hans Rosenthal)
Mal schauen, wie sie punktet. Groß was auszusetzen (am Essen) hatte sie ja nicht.
Ach ja, Alkohol an der Sauce
Dafür ziehen wir leider einen Punkt ab (Hans Rosenthal)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.