Zitat von PaoniaClaudia gibt die professionelle Spaßbremse
Am Montag fand ich sie noch nett. Aber so ein Gezicke wegen verkochtem Alkohol.
Mir ging Montag schon das Getue um ihren "Beruf" auf den Keks. Das ist so eine Frau, die ständig im Mittelpunkt stehen will. Klappt das nicht, wird gezickt.
aber sie hat doch nicht gezickt?
Die Dame gestern hat doch das Dessert auch zu Werbezwecken genutzt.
Macht zusammen 28 Punkte. Na immerhin noch 3 mehr als Claudia gestern
War klar, die beiden Runterpunkter sitzen beim Intervju zusammen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprottedas hat aber der eine Andreas vorgesagt Martchen. Reicht da nicht ein 5er?
ich brauch auch mal bissel Geld , Muffel ist ja sooo zurückhaltend geworden
Ach so, okay! Muffel, war nix zu machen. Mach mal ´n 10er locker, bitte!
klappt heute mit den Tricks
Läuuuuft!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber sie muss doch wissen, dass das spätestens am Freitag auffliegt. Ich verstehe das einfach nicht
Das ist ihr wahrscheinlich egal. Freitag ist die Woche vorbei. Und Samstag spricht kein Mensch mehr über diese Dame.
Aber sie muss doch wissen, dass das spätestens am Freitag auffliegt. Ich verstehe das einfach nicht
Kann man fast in jeder Woche sagen in letzter Zeit: "Jeder blamiert sich so gut wie er kann." Bei ihr kommt allerdings noch eine Priese D.....heit dazu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuasselfeeMachts gut ihr Lieben. Ich muss jetzt noch den weißen Riesen ausführen
Deinen Freund Harvey?
....der ist ja rosa...
Sieht mein Buddy auf dem Avatar echt rosa aus? Er hat ja manchmal einen ganz kleinen Gelbstich aber rosa konnte ich noch nicht entdecken. Außerdem ist er ja ein Junge
Zitat von QuasselfeeMachts gut ihr Lieben. Ich muss jetzt noch den weißen Riesen ausführen
Deinen Freund Harvey?
....der ist ja rosa...
Sieht mein Buddy auf dem Avatar echt rosa aus? Er hat ja manchmal einen ganz kleinen Gelbstich aber rosa konnte ich noch nicht entdecken. Außerdem ist er ja ein Junge
Kein Stück rosa! Sonst hätte ich ihn für ein Einhorn gehalten. Mit ohne Horn! Hinterteil sieht ein büschen gelblich aus. Aber nicht schlimm!
Deinen Freund Harvey?
....der ist ja rosa...
Kein Stück rosa! Sonst hätte ich ihn für ein Einhorn gehalten. Mit ohne Horn! Hinterteil sieht ein büschen gelblich aus. Aber nicht schlimm!