Zitat von nox mein Tipp Kochbananananana wer hat denn nun den gleichen Tipp gewählt
Ich nicht, habe gerade bemerkt, dass ich gar nicht getippt habe Grias Eich
Hallo zusammen, Ist heute auch mein Tipp , Noxi
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Bücherwürmchen Mittippseln geht mit Muskelkater?
Sie lief ja nicht auf den Fingerspitzen
Sei Dir da mal nicht so sicher- kraxeln war schon manchmal angesagt Aber warum sitzen wir schon wieder im Auto rum??? Kann der den Wein nicht schon vorher kaufen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteHab ich schon mal erwähnt, dass Rookies und Quittis rote Bete für mich erhitzte Bananen sind? Brrrrr.....
ich glaube nicht kommt aber auf die Liste
Danke! Und schreib Paonia noch dazu!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMüesli, biste wieder in der Heimat?
jaaaa....mit einer extrarunde im hotel. flug gestrichen
Au weh! Wegen des Unwetters?