Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hamburg, Donnerstag, 20.07.2017, Louis, 29
Ich finde die Teller praktisch. Wenn man sich so viel auffüllt, wie ich, dann fällt so schnell nix über den Rand.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde die Teller praktisch. Wenn man sich so viel auffüllt, wie ich, dann fällt so schnell nix über den Rand.
Und man kann auch noch bei Windssss-tärke 6 gepflegt sss-peisen, nääää?
Da haben die Schafe noch Locken! Das ist noch nicht windig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde die Teller praktisch. Wenn man sich so viel auffüllt, wie ich, dann fällt so schnell nix über den Rand.
Das glaube ich dir sogar
Jetzt hätte ich doch schon fast den Freitag aus der Versenkung geholt Ich Dummdödel....
Moin Ihr Lieben!