Zitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von BücherwürmchenWasbifischden gibt es aber nur vor der Ostküste Japans, oder
Zitat von rookieZitat von BücherwürmchenWasbifisch
Zitat von BücherwürmchenWasbifisch
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaSagte er gerade: Wenn ihr SOCKEN braucht? aber warum
Zitat von PaoniaSagte er gerade: Wenn ihr SOCKEN braucht?
Zitat von QuasselfeeGlaubt mir, das Dinner hat der Anruffreund geplant und auch das Eis und die Soße vorbereitet.Behaupte ich mal jetzt ganz kühn.
tatüü-tataa, feuer an bord
Zitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von BücherwürmchenWasabifischden gibt es aber nur vor der Ostküste Japans, oder
Zitat von rookieZitat von BücherwürmchenWasabifisch
Zitat von BücherwürmchenWasabifisch
Ich mag Wasabi, ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt
Zitat von MuffelZitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von BücherwürmchenWasbifischden gibt es aber nur vor der Ostküste Japans, oderVor Fukushima.
Sprotti, du wirst heute ganz gewiss nicht satt.
Zitat von SingleLadyIch mag Wasabi, ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt
21:20 bis zur HS
schöne Teller - also die Teller jetzt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Da ist ja auch kaum was auff´m Teller Ich werde heute nicht satt.
Zitat von Paonia21:20 bis zur HS
Seht ihr Yams Pü schmeckt scheinbar gar nicht so schlecht
Zitat von IlDivaSprotti, du wirst heute ganz gewiss nicht satt.
Zitat von QuasselfeeZitat von Paonia21:20 bis zur HSEr ist ja total durch den Wind, er gefällt mir heute nicht so richtig.
...wird schon Nachschlag geordert...
Wo war das Problem noch mal den Herd kurz einzuschalten und das Püree fix durchzurühren?
Hallo, hallo!Ich hab gerade eingeschaltet.Hat es geschmeckt?
Louis will scheinbar nicht so schnell wieder in die Küche zurück
Zitat von SprotteDa ist ja auch kaum was auff´m Teller Ich werde heute nicht satt.