------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Machen 31 Punkte und ist nur der 2. Platz. Komisch, schon wieder so große Unterschiede bei den Punkten. Merkwürdige Truppe......Hamburger halt. Aber warum reg ich mich auf, die Woche ist vorbei!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat aber auch nix genützt - wobei ich Mo-Mi nicht gesehen habe, aber ich hätte eher heute vorne gesehen muss mich korrigieren, ist ja der Wochensiegertaktierer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wie steht es mit meinem Tipp?
Quitti, ich bin ganz bei Dir! Mit der Sahne!
Hach, Sprotti, was tät ich nur ohne dich.
Dann wär da jemand anderes....
Nö, nö, du bis einmalig und unersetzbar. Vier könnten jetzt sogar heiraten.
Stop stop.... da muss ich vorher nochmal mit Sprotti reden...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.