Aber jetzt sind die Köpfe doch dran? also am Spargel? Sieht nett aus, ich würde probieren, obwohl es für mich irgendwie nicht zusammenpasst - kann mich echt nicht entscheiden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IlDivaVorspeise sieht gut aus. Aber das Süppchen wieder aus so blöden Gläsern.
Hab ich auch gerade gedacht
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselAber jetzt sind die Köpfe doch dran? also am Spargel? Sieht nett aus, ich würde probieren, obwohl es für mich irgendwie nicht zusammenpasst - kann mich echt nicht entscheiden
Die Suppe hat eine Farbe, die ich nicht unbedingt durch ein durchsichtiges Gefäß sehen muss, Porzelan wäre schöner gewesen. Der grüne Spargek mit der Himbeersoße ist es bestimmt Wert probiert zu werden, sieht aber ein bisschen aus, als würden die Stangen in ner Blutlache liegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAber jetzt sind die Köpfe doch dran? also am Spargel? Sieht nett aus, ich würde probieren, obwohl es für mich irgendwie nicht zusammenpasst - kann mich echt nicht entscheiden
die hat er ja vom weißen Spargel geköpft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können