Okay, Vorschlag zur Güte ... er ist kein Selbstdarsteller sondern einfach nur fürchterbar unsicher und labert darum so viel. Ob das nun besser ist, das weiss ich auch nicht. Essen ist schon soweit okay.
Zitat von StörtebeckerOkay, Vorschlag zur Güte ... er ist kein Selbstdarsteller sondern einfach nur fürchterbar unsicher und labert darum so viel. Ob das nun besser ist, das weiss ich auch nicht. Essen ist schon soweit okay.
zweiteres und ein bisschen ersteres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von StörtebeckerOkay, Vorschlag zur Güte ... er ist kein Selbstdarsteller sondern einfach nur fürchterbar unsicher und labert darum so viel. Ob das nun besser ist, das weiss ich auch nicht. Essen ist schon soweit okay.
Das wird eine Mischung aus beidem sein: Nervosität und Hang zur Selbstdarstellung
Wenn er schüchtern und aufgeregt wäre, hätte er auf dem Markt nicht so viele nette Begegnungen gehabt.
er ist als Typ schon sehr aufgeschlossen. Das finde ich auch nett.
Nur jetzt setzt er noch einen drauf- wahrscheinlich, weil er weiss, dass er gefilmt wird. Er will ein guter Gastgeber sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)