Wenn ich Gäste hätte, würde es immer für einen Nachschlag reichen. Gibt nix schlimmeres als Leute die nicht satt geworden sind, nach Hause zu schicken.
Zitat von IlDivaWow, Claudia überschlägt sich ja heute mit Komplimenten.
Trotz Allohol inner Sauce.
Ach, da hab ich jetzt nicht aufgepasst.
Sie isst Alkohol ohne Protest?
er hat ja neulich erklärt, dass Claudia übertreibt. Der Alkohl verkocht. Gut, dass er konsequent geblieben ist, ich fand das von ihr übertrieben. Ein trockener Alkoholiker muss natürlich äußersdt vorsichtig sein. Aber sie hat nur ein Haar in der Suppe gesucht (war mein Eindruck)
Zitat von IlDivaWow, Claudia überschlägt sich ja heute mit Komplimenten.
Trotz Allohol inner Sauce.
aber hast gemerkt,wielange er überlegt hat, dass er sagen soll, dass die Soße mit RW ist
Claudia moniert Alkohol in der Soße nur bei weiblichen GG. Gestern hat sie sich auch nicht Beschwert!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaWenn ich Gäste hätte, würde es immer für einen Nachschlag reichen. Gibt nix schlimmeres als Leute die nicht satt geworden sind, nach Hause zu schicken.
Aber gute Soße macht sich auch bei mir immer sehr rar und manchmal versteckt sie sich auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteGrütze und Eis sehen gut aus. Jetzt fehlt mir die Sahne.
auf dem Tisch zum selber verfeinern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)