Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 1. August 2017, Martin, 33
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SprotteIch weiß nicht recht....esst Ihr Kohlrouladen auch mit Kartoffelstampfpümus? Hier werden die mit normalen Salzkartoffeln gegessen.
Hier auch Man darf nicht unterschätzen, liebe Sprotte, daß auch zu normalen SalzKartoffeln ein ganz klein wenig Kochkunst vonnöten ist Ist doch schlichtweg genial, im Vorfeld die zerfallenen, weil zerkochten Erdäpfeli als Kartoffelstampfpümus anzukündigen
Vielleicht klappts ja heute mit dem mitlästern Gestern hatte ichs versucht, bin überm Tattoo am Auschnitt der MoGGin eingeschlafen und erst bei der Werbung wieder aufgewacht aber es gab wohl schon Anlaß, bisschen Klischee-Bingo zu spielen...? Das macht ja am meisten Spaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Leute, gleich geht's wieder los. Bin mal gespannt, ob der heutige Gastgeber kochen kann. Die Tischdeko ist schon einmal - wenn auch männlich puristisch - vorhanden.
Mal ehrlich, vom heutigen Menü möchte ich maximal die Getränke verkosten (wenn sie denn gut sind, was ich aber bezweifle) .
Vorspeise nur wenn die Garnelen Wildfang sind, aber die sind garantiert aus der Aquakultur.
Hauptgang ist mir zu rustikal, eventuell etwas, wenn man schwer körperlich arbeiten muss, um diese Jahreszeit viel zu schwer .
Dessert mit der berühmten weißen (fett pur) Schokolade (Minimum 20% Kakaobutter, Milchpulver ersetzt das Kakaopulver, natürlich 100% befreit von Phenolen) und einen 0815 Kuchen.
Da spricht mich nichts an, biedere Hausmannskost ohne Pfiff.
Ach @Don de Dingens, selbst wenn du nicht kochen kannst, könntest du heute deinen hochwohlgeborenen Senf dazugeben. Die Kandidaten stehen dir in nichts nach....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelIch erwarte heute wieder über 330 Posts.
wenn jeder jedem antwortet, könnte das hinhauen Auf gehts!
Ich guck zumindest bis zur Suppe, sowas in der Art wollt ich auch schomma köcheln. Heute mal sehen, was dabei schief gehen kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo und guten Abend Gestern konnte ich nicht kucken, habe aber heute Morgen beim Kaffee nachgelesen und bin schon ganz gespannt. Ich mag ja den Ruhrpott-Slang, finde ich irgendie sympathisch .
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyHallo und guten Abend Gestern konnte ich nicht kucken, habe aber heute Morgen beim Kaffee nachgelesen und bin schon ganz gespannt. Ich mag ja den Ruhrpott-Slang, finde ich irgendie sympathisch .
....woll
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!