ich bin so froh dass ich mich nicht beworben habe und meinen Kindern hatte ich verboten mich da anzumelden ich stelle mir gerade vor ich würde da mit am Tisch sitzen nicht auszudenken ...........niemals...
Zitat von lovelieich bin so froh dass ich mich nicht beworben habe und meinen Kindern hatte ich verboten mich da anzumelden ich stelle mir gerade vor ich würde da mit am Tisch sitzen nicht auszudenken ...........niemals...
Dann wäre das alles bestimmt besser gelaufen, hättest du man mitgemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
wie sich Vanessa benimmt ist ja unterirdisch grottig schlecht mit den Ellbogen auf dem Tisch und im Essen rumstochern und in eine andere Richtung schauen so a la mit Euch rede ich doch gar nicht ..ich könnte da reinhauen ..
Ich finde die MoGG benimmt sich unmöglich, die andere ist auch nicht viel besser. Ich bin froh, wenn der Abend vorbei ist, aber nicht wegen Adrians Kochkünsten.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von loveliewie sich Vanessa benimmt ist ja unterirdisch grottig schlecht mit den Ellbogen auf dem Tisch und im Essen rumstochern und in eine andere Richtung schauen so a la mit Euch rede ich doch gar nicht ..ich könnte da reinhauen ..
Die benimmt sich sowas von asozial......
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von lovelieich bin so froh dass ich mich nicht beworben habe und meinen Kindern hatte ich verboten mich da anzumelden ich stelle mir gerade vor ich würde da mit am Tisch sitzen nicht auszudenken ...........niemals...
Man weiss nicht vorher mit welchen Leuten zusammen sind.. Und es sind nicht alle so.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das ist ja echt mal eine Woche. Entweder wird grottenschlecht gekocht, aber die Kandidaten verstehen sich, oder das Essen stimmt mal und die Kandidaten bekriegen sich. Und alles zu Lasten des Kochs, der dafür absolut nichts kann.
Falls Adrian zufällig mitliest: Dich trifft keine Schuld und Du hast das alles sehr gut gemacht!