Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Göttingen, Donnerstag, 10. August 2017, Michael 'Lito', 27
Zitat von SprotteIch fasse es nicht..... Kartoffel-Sellerie-Apfel-rote Bete-Stampf
..."Alete kotzt das Kind"...
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Wie gesagt, irgendwer bei Voggs steht auf Stampf in jeglicher Variation. Muss so sein. Nicht, dass ich nicht auch Stampf mal lecker finde, aber dauernd? Beim PD? Ich persönlich mag ja z.B. auch Bratkartoffeln oder auch die gute alte Salzkartoffel. Da muss die Qualität aber perfekt sein, man muss die richtige Sorte wählen und beim Kochen aufpassen. Kommt beim Stampf halt nicht so drauf an....
Ich frage mich auch grade, wie dieser Stampf wohl aussieht? Darüber wie er schmeckt, möchte ich morgens um zehn noch nicht nachdenken.
Sagt mal, ich werd ja immer älter und sehe schlecht, aber hat der da auf dem zweiten Bild eine Erleuchtung auf der Stirn?
Stampf wird im übrigen überbewertet, man kann ihn stehen lassen oder, wenn der Rest nicht schmeckt dem Gastgeber ins Gesicht ... äh, lassen wir das. Frage steht oben.
Zitat von StörtebeckerSagt mal, ich werd ja immer älter und sehe schlecht, aber hat der da auf dem zweiten Bild eine Erleuchtung auf der Stirn?
Stampf wird im übrigen überbewertet, man kann ihn stehen lassen oder, wenn der Rest nicht schmeckt dem Gastgeber ins Gesicht ... äh, lassen wir das. Frage steht oben.
Störtebecker, das ist eine Stirn Taschenlampe. So was habe ich auch. Für die Dunkelheit. Gibt nichts praktischeres. Aber warum er die am Tag benutzt, keine Ahnung.
Zitat von _Miri Störtebecker, das ist eine Stirn Taschenlampe. So was habe ich auch. Für die Dunkelheit. Gibt nichts praktischeres. Aber warum er die am Tag benutzt, keine Ahnung.
Danke fein. An soetwas dachte ich auch schon oder eben an einen modernen Heiligenschein.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper