Zitat von müeslimeine oma hat auch setzeier aus gips verkauft. das macht man offensichtlich schon lange so.
Meinte Tante hatte Toneier. Und meinte, die legt sie dorthin, wohin das Huhn auch das andere Ei legen sollte. Eins hat aber immer in der Waschküche gelegt, das Luder
Zitat von Isarkiesel Fischli sag mal was, wegen des künstlichen Eies, man sieht das Wort seltsam aus
glaube ich nicht dran. Meine haben schon am Tag ihres Einzugs ein Ei in das vorgesehene Nest gelegt. Allerdings gibt es 4 Nester und sie legen nur in 1 und den Rest neben das eine Nest
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Isarkiesel Fischli sag mal was, wegen des künstlichen Eies, man sieht das Wort seltsam aus
glaube ich nicht dran. Meine haben schon am Tag ihres Einzugs ein Ei in das vorgesehene Nest gelegt. Allerdings gibt es 4 Nester und sie legen nur in 1 und den Rest neben das eine Nest
Sie sind halt eigen, deine Ladys
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Auch praktisch, da musst Du nicht lange suchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh