Zitat von NegroAmaroDer Sportstudioverwalter ist der Wochenclown!
Nö, eher der Stinkstiefel der Woche
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich habe ja jetzt nur das Stück ab der Werbung gesehen. Und jetzt hab ich mal eine Frage, kann ich meinen Tipp für Freitag zurückziehen? Der haut ja ganz schön auf´n Karton.....datt wird dann nix. Hohe Erwartungen und so, Ihr wisst schon.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch habe ja jetzt nur das Stück ab der Werbung gesehen. Und jetzt hab ich mal eine Frage, kann ich meinen Tipp für Freitag zurückziehen? Der haut ja ganz schön auf´n Karton.....datt wird dann nix. Hohe Erwartungen und so, Ihr wisst schon.
Zurückziehen is nicht. In die Tonne treten darfst du....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SprotteIch habe ja jetzt nur das Stück ab der Werbung gesehen. Und jetzt hab ich mal eine Frage, kann ich meinen Tipp für Freitag zurückziehen? Der haut ja ganz schön auf´n Karton.....datt wird dann nix. Hohe Erwartungen und so, Ihr wisst schon.
Warte doch mal ab, könnte doch auch klappen. Nicht gleich so schwarz sehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Getippt ist getippt.....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!