Zitat von nanooo[quote="TaLiS FrAu"][quote="Paonia"][quote="Elbaal"][quote="TaLiS FrAu"] Ich schliesse mich da hundertpro Pastetchens Meinung an. Dieser Versuch, die Zuschauer zu manpulieren ist sowas von offensichtlich gewesen, dass es schon peinlich für die Urheber war. Vielleicht hat Lars irgendeinem vom Aufnahme-Team ans Bein gepinkelt...
LG nanooo
Ich schließe mich hundertprozentig eurer Meinung an, die Manipulation war offensichtlich, obwohl der Lars schon ein recht arroganter Typ ist.
Zitat von nanooo[quote="TaLiS FrAu"][quote="Paonia"][quote="Elbaal"][quote="TaLiS FrAu"] Ich schliesse mich da hundertpro Pastetchens Meinung an. Dieser Versuch, die Zuschauer zu manpulieren ist sowas von offensichtlich gewesen, dass es schon peinlich für die Urheber war. Vielleicht hat Lars irgendeinem vom Aufnahme-Team ans Bein gepinkelt...
LG nanooo
Ich schließe mich hundertprozentig eurer Meinung an, die Manipulation war offensichtlich, obwohl der Lars schon ein recht arroganter Typ ist.
Das war dann vor meiner Zeit, 2006 gehörte das perfekte Dinner noch nicht zu meinem Tagesablauf. Aber ihr habt ein fantastisches Gedächtnis.
LG
....räusper...räusper....
Was willst du denn jetzt von mir hören? Ja, du hast es auch, das fantastische Gedächtnis , gut so?
...hach...ich schmeiß mich wech...!!!
...öh...
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von TaLiS FrAuIch war ja erst entsetzt als Lars dem kleinen Hans das Gäste-WC zugewiesen hat. Aber so im Nachhinein.... er hat ihm das ihm adäquate Örtchen zugewiesen. Das hatte Klasse!
Wie wird Lars heute reagieren? Darauf bin ich wirklich gespannt.
Auf alle Fälle wird er in die Geschichte des perfekten Dinners als der mit der geringsten Punktzahl eingehen. Ob er sich darauf was "einbilden" sollte, das bezweifel ich dann doch sehr.
Guten Morgin, Aalin und alle!
Es gab vor langer Zeit mal einen Gast, der 0 (in Worten null) Punkte gab. Erinnere mich nur noch an das ""dass" nicht an das "weil". Vielleicht kann jemand aushelfen?
Paonia
Das war am 21.12.2006. Bei "CK" kann man es nachlesen...
Hallo Paonia, hallo Tali
Das war dann vor meiner Zeit, 2006 gehörte das perfekte Dinner noch nicht zu meinem Tagesablauf. Aber ihr habt ein fantastisches Gedächtnis.
LG
Juhu meine liebste Aalin,
...und so sah die Pfeife aus die "0" Punkte vergeben hat!
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von TaLiS FrAuIch war ja erst entsetzt als Lars dem kleinen Hans das Gäste-WC zugewiesen hat. Aber so im Nachhinein.... er hat ihm das ihm adäquate Örtchen zugewiesen. Das hatte Klasse!
Wie wird Lars heute reagieren? Darauf bin ich wirklich gespannt.
Auf alle Fälle wird er in die Geschichte des perfekten Dinners als der mit der geringsten Punktzahl eingehen. Ob er sich darauf was "einbilden" sollte, das bezweifel ich dann doch sehr.
Guten Morgin, Aalin und alle!
Es gab vor langer Zeit mal einen Gast, der 0 (in Worten null) Punkte gab. Erinnere mich nur noch an das ""dass" nicht an das "weil". Vielleicht kann jemand aushelfen?
Paonia
Das war am 21.12.2006. Bei "CK" kann man es nachlesen...
Hallo Paonia, hallo Tali
LG
Juhu meine liebste Aalin,
...und so sah die Pfeife aus die "0" Punkte vergeben hat!
Tja, wie schon gesagt, das war vor meiner Zeit, aber auch damals schien es ja schon eine verkorkste Sendung gewesen zu sein. Wenn es denn nicht sie Sendung war, so doch zumindest die Teilnehmer
LG
....räusper...räusper....
Was willst du denn jetzt von mir hören? Ja, du hast es auch, das fantastische Gedächtnis , gut so?
...hach...ich schmeiß mich wech...!!!
...öh...
Gelle, Bruderherz......manchmal bin ich nicht der Einzige, der eine lange Leitung hat.....aber sie hat ja die Kurve noch hinbekommen
...na - da steh ich aber lieber auf nem Schlauch... ...denn bis du durch die Leitung gekrochen bist... ...... sind andere schon... ...!
Mahlzeit mein Bruderherz!
LG Eustachius
Zitat von ChiliDas ist Lars! Hier steht sein Profil. Lars Lüke - Serial Entrepreneur - Internet | XING Er hat auch schon mal bei "Wer wird Millionär" mitgemacht.
Manchmal steh ich aufm Schlauch rum... Du bist Lars? Oder wie ?
Zitat von ElbaalDein Bruderherz ist ein "Spitzen-Champion", ja mein Freund
"wat mousse, dat mousse"
LG Eustachius
LG Eustachius
Zitat von ElbaalDein Bruderherz ist ein "Spitzen-Champion", ja mein Freund
"wat mousse, dat mousse"
Nu übertreib ma nich
LG Eustachius
Zitat von ChiliDas ist Lars! Hier steht sein Profil. Lars Lüke - Serial Entrepreneur - Internet | XING Er hat auch schon mal bei "Wer wird Millionär" mitgemacht.
Hi chili! Und wie weit ist er gekommen?
Eigentlich war mir klar, dass Lars in einer anderen Liga spielt als die 3 Youngster. Schade nur, dass er sich angfangs nicht so gut beherrscht hat, wie zum Schluß und z. T. doch recht dumme Sprüche gemacht hat. Das hat ihm auch bei uns Zuschauern Sympathiepunkte gekostet.
Ich glaube nicht, dass er seine Bewertung so erwartet hat. Aber es hat die anderen zumindest eindeutig entlarvt und es ihm leichter gemacht, bei der Verkündung zu schweigen... und zu lächeln.
Es gibt nun einen weiteren Grund, mich nie beim pD zu bewerben. Kommt man in so eine Dumpfbacken-Truppe rein, hat man keine Chance. Es sei denn, man ist selbst eine...
Zitat von Luculla Das glaube ich nicht...das mit "unstrukturiert und nicht kocherfahren"...
ich denke da viel eher an gaaaaaaanz große Tramödie...
Vielleicht war es auch eine Farce. Der Dario Fo unter den Gastgebern.
Guten Morgen zusammen
Wenn es denn so war - Hut ab vor Lars. Ich hätte diesen ernsten Gesichtsausdruck nicht den ganzen Tag durchhalten können.
Heute wurden nicht Gäste oder Gastgeber vorgeführt, sondern das Konzept und die Produzenten einer Sendung, die mal interessant war, als es noch um Kochen ging.
Fein, fein, wie er seine Köder ausgelegt hat. Das Reclambüchlein haben seine Gäste wohl gar nicht gesehen, für die brauchte es schon das große Hochglanzformat. Aber die, die es sehen sollten sind drauf eingestiegen und haben sich als unfähig erwiesen, damit umzugehen. Da konnten nur säuerlich die üblichen Mittel (Schneiden und Kommentieren) eingesetzt werden, um Lars auf Normalteilnehmermaß zu stutzen.
VOX und Granada - mit den eigenen Waffen geschlagen.
Ich hoffe, dass mich Lars am Freitag nicht meiner Illusion beraubt. Dann möchte ich bitte in den Club aufgenommen werden.
LG no
Hallo zusammen!
Es passiert mir selten, daß ich an einen gelaufenen pD-Abend noch Gedanken verschwende...... Aber ich möchte mich jetzt ganz eindeutig Luculla's und no's posts anschließen!
Das Essen war sicher nicht das große Highlight, aber daran sind wir ja schon gewöhnt (worden...?) und lustig, wir regen uns immer wieder auf's Neue über TK-Produkte, nicht Selbstgemachtes, zu kleine oder zu große Portionen auf. Als ob es denn um's Essen denn noch gehen würde......
Wie Millionen von Zuschauern lehne ich mich einfach zurück und lästere, was das Zeug hält. Aber gestern Abend wurde selbst mir doch ganz klar bewußt, wie VOX/Granada uns manipuliert. Unsere Blicke werden gelenkt, unsere Meinung durch den Sprecher beeinflußt, geschickt geführte Interviews mit den TN sollen gezielt zu weiteren Mißdeutungen führen. Selten wurde das so offensichtlich wie in dieser Woche und besonders am gestrigen Abend. Und das alles nur der lieben Quote willen.
Je nach Stimmung könnte ich darüber wütend sein oder einfach nur lachen.....
Am liebsten entscheide ich mich, alles als eine riesengroße Komödie sehen. Und immer wieder erstaunt über mich zu sein, daß ich mich auch manipulieren lasse. DAS bringt mich dann erst recht zum Lachen.....
Hallo mein Lieblingspastetchen
Da gebe ich Dir und Luculla 100%-ig Recht! Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Lars ein gecasteter Schauspieler ist (ein unbekannter...allerdings ähnelt er ein wenig Oli Pocher, und den kann ich auch nicht leiden). Also hat die Regie gesagt: "Klappe": Lars, Du bist jetzt der Nörgel- und Meckerarsch, und mach's gut, gell.... So stelle ich mir das vor...oder so möchte ich es mir vorstellen. Allerdings ist der Rest der Truppe, denke ich, nicht gecastet, sondern die sind wirklich so - und DAS finde ich tausendmal schlimmer...
Zitat von ChiliNö, ich bin nicht Lars. Habe nur mal ein bisschen gegoogelt, was das für ein Typ st, weil jemand hier im Forum fragte, ob der eine website hat.
Ach nee, chili, jetzt enttäuscht du mich aber! In diesem unserem Forum habe ich noch nie erlebt, dass einer nach der website eines GG gefragt hat. Für dumm solltest du uns besser nicht verkaufen...