Zitat von Quittehuhu zusammen. Mal sehen, ob sie besser kocht als sie sich kleidet.
Den Prozess gegen ihren Frisör gewinnt sie auf jeden Fall.
...die Frise find ich ganz arg
Bei uns ist die Frise, das Gesicht, bzw. der Gesichtsausdruck, also ein mieser, verwirrt mich also bitte nicht so, schreibt Frisur oder Haare, dann kann ich Euch auch zustimme und in diesem Fall voll und total
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Quittehuhu zusammen. Mal sehen, ob sie besser kocht als sie sich kleidet.
Bei uns ist die Frise, das Gesicht, bzw. der Gesichtsausdruck, also ein mieser, verwirrt mich also bitte nicht so, schreibt Frisur oder Haare, dann kann ich Euch auch zustimme und in diesem Fall voll und total
Sorry, keine Wertung. Aber Frise statt Frisur geht bei mir gar nicht.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig