Nun warte ich grad mal noch die "Blümchenfrage" ab.... das interessiert mich am meisten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leute helft mir doch mal gerade rechnen: Julia ist 31, Linda, wenn ich recht verstanden habe, die Tochter der jüngeren Schwester. Und Linda ist großzügig geschätzt 16-18 Jahre alt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLeute helft mir doch mal gerade rechnen: Julia ist 31, Linda, wenn ich recht verstanden habe, die Tochter der jüngeren Schwester. Und Linda ist großzügig geschätzt 16-18 Jahre alt....
Und wobei sollen wir helfen? Beim Adoptionsantrag?
Oh neee - SELBSTGEMACHTE SCHOKI = Milka Aggregatzustand ändern - Mandeln rein - fertisch Parmaschinkenchips ? - dat sieht aus wie extrem fettiger Bauchspeck
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von PaoniaLeute helft mir doch mal gerade rechnen: Julia ist 31, Linda, wenn ich recht verstanden habe, die Tochter der jüngeren Schwester. Und Linda ist großzügig geschätzt 16-18 Jahre alt....
Hallo Paonia ich würde mal sagen, die Linda ist auf alle Fälle die Tochter einer Frühgebrärenden, deiner Beschreibung nach zu urteilen. Aber ich war mal wieder 10 Minuten zu spät und hab es nicht mitbekommen
Ich glaub die ist 19 - und ja - dat rechnet sich nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von muzzelOh neee - SELBSTGEMACHTE SCHOKI = Milka Aggregatzustand ändern - Mandeln rein - fertisch Parmaschinkenchips ? - dat sieht aus wie extrem fettiger Bauchspeck
Genau, Muzzelchen, genau DAS war auch mein Gedanke
Ach, und sie finden den Tisch wunder...wunder....wunderschöööön....ich finde den nur Aber Hauptsache, der Nagellack sitzt... Was mir immer wieder auffällt: ich ziehe zum Kochen meinen Schmuck aus, die Weiber beim pD ziehen ihn offenbar extra dafür an...aber vier sind ja abgehärtet, was das angeht, gelle...von Kunstnägeln über Lipgloss in der Küche hatten wir ja schon so ziemlich alles....
Zitat von muzzelOh neee - SELBSTGEMACHTE SCHOKI = Milka Aggregatzustand ändern - Mandeln rein - fertisch Parmaschinkenchips ? - dat sieht aus wie extrem fettiger Bauchspeck
Genau, Muzzelchen, genau DAS war auch mein Gedanke
Ach, und sie finden den Tisch wunder...wunder....wunderschöööön....ich finde den nur Aber Hauptsache, der Nagellack sitzt... Was mir immer wieder auffällt: ich ziehe zum Kochen meinen Schmuck aus, die Weiber beim pD ziehen ihn offenbar extra dafür an...aber vier sind ja abgehärtet, was das angeht, gelle...von Kunstnägeln über Lipgloss in der Küche hatten wir ja schon so ziemlich alles....
LG Bonny
Immer schön klincklonck gegen die Schüssel
VS kricht null points - Salat, schleimiger Mozzi und Brot sind Schwierigkeitsgrade in schwindelerregender Höhe
Dat Wurzelgemüse ist ja wohl Faulheit pur - am Stück serviert
Hat schon mal jemand Burrata gekostet? Ich seh ihn in Italien immer in der Frischetheke liegen und nehme dann doch den Büffelmozarella. Die Säckchen sehen lustig aus.