Zitat von MartaliHat schon mal jemand Burrata gekostet? Ich seh ihn in Italien immer in der Frischetheke liegen und nehme dann doch den Büffelmozarella. Die Säckchen sehen lustig aus.
Nee - aber so ohne Säckchen siehter nich so prickelnd aus - ausserdem steh ich auf Büffelmozzi!
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von MartaliHat schon mal jemand Burrata gekostet? Ich seh ihn in Italien immer in der Frischetheke liegen und nehme dann doch den Büffelmozarella. Die Säckchen sehen lustig aus.
Io .....ich nehm' aber auch immer die Buffo. Burrata schmeckt mir nicht sooooo...... ...hat so a weng einen "Schmelz".....Paßt m.E. nicht zu Tomatensalat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Io .....ich nehm' aber auch immer die Buffo. Burrata schmeckt mir nicht sooooo...... ...hat so a weng einen "Schmelz".....Paßt m.E. nicht zu Tomatensalat
Was machst du denn noch hier?!?! Huschhusch, ab zum Feiern!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Io .....ich nehm' aber auch immer die Buffo. Burrata schmeckt mir nicht sooooo...... ...hat so a weng einen "Schmelz".....Paßt m.E. nicht zu Tomatensalat
Na dann habe ich doch alles richtig gemacht
meine heimliche Leidenschaft ist allerdings Stracchino, die mein Mann aber nicht teilt
Aaaaalso, Leute...die Julia - man möge mir verzeihen - ist hochgradig gestört, in jeder Beziehung, tut mir leid... Bei ihr haben die Eltern wohl alles in die Erziehung gelegt, um zu versagen...
Zitat von Pastetchen Io .....ich nehm' aber auch immer die Buffo. Burrata schmeckt mir nicht sooooo...... ...hat so a weng einen "Schmelz".....Paßt m.E. nicht zu Tomatensalat
.......ich sitze hier gebügelt und geschniegelt......
....und warte und warte und warte......und warte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
.......ich sitze hier gebügelt und geschniegelt......
....und warte und warte und warte......und warte.
Du hast doch nichts gesagt...da haben wir den Bus wieder abbestellt....na so´n Quatsch aber auch..jetzt hab ich nasse Haare....
NS - war vielleicht ok - aber schlecht präsentiert/angerichtet
Wofür gab es hier 35 Punkte? - die sind echt doof - allemiteinander
Wobei ich mit Lars so gar kein Problem hab - aber die Lügen sich alle ins Gesicht und wennste Dir rumdrehst haste ein Messer im Rücken
Das salbadernde Hänschen ist nervig und seine plüschologischen Ausführungen ein Graus..
FAZIT: - sollte es diese Woche wider Erwarten doch noch ein tolles Menue geben - dann hat es wenig Chancen zum Sieg bei der unsäglichen Bande und der verqueren Punktevergabe
in diesem Sinne - lasst uns lieber feiern gehen
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Eines kann man dieser Bande nun wirklich nicht nachsagen............dass sie taktieren würden!!!
.....aber das ist auch grad das einzig positive die haben doch echt ein Rad ab!
Julia die Livestileexpertin, Julia das Luxusgirl, julia die Societylady, Julia das Glamourwesen.......und dann dieses Rumpelkammer-Ambiente..... Mit einem "Tim wer?" T-Shirt in der Bullerei einkaufen gehen ist zwar lustig, aber wofür war das gut?
LG Meisje
.....und wenn Tanja wirklich stellvertretende "Restaurantleiterin" sein sollte, dann höchstens beim Macces, die hat doch von nichts eine Ahnung!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles