Zitat von Isarkieselwas bitte sind dänische Möbel der 50er, habe ich ja noch nie gehört, dass es da so tolles Design gab
Was für eine Ansprache
Zitat von müesliZitat von Isarkieselwas bitte sind dänische Möbel der 50er, habe ich ja noch nie gehört, dass es da so tolles Design gab guckst du
Juten Abend.
Einen schönen Tisch hat sie
Hallöchen na denne, ein Sternefernsehkochkenner ist dabei.
Zitat von MartaliZitat von müesliZitat von QuasselfeeDa ist gerade eine tolle zu sehen.2000 warm sage ich mal.huiii hm, gentrifizierung, wie überall ganz viele Berliner haben aber noch alte Mietverträge, ich kenne mehrereführt dazu, dass sie nie ausziehen, auch wenn die Wohnung zu groß ist
Zitat von müesliZitat von QuasselfeeDa ist gerade eine tolle zu sehen.2000 warm sage ich mal.huiii hm, gentrifizierung, wie überall
Zitat von QuasselfeeDa ist gerade eine tolle zu sehen.2000 warm sage ich mal.
Witziges Menue...Hört sich abschreckend an..Ich bin gespannt! Lieber tiefgestapelt und angenehm überrascht werden - als zu hoch gegriffen und auf die Nase gefallen
Zitat von müesliZitat von MartaliZitat von müesliZitat von QuasselfeeDa ist gerade eine tolle zu sehen.2000 warm sage ich mal.huiii hm, gentrifizierung, wie überall ganz viele Berliner haben aber noch alte Mietverträge, ich kenne mehrereführt dazu, dass sie nie ausziehen, auch wenn die Wohnung zu groß ist davon hab ich gelesen, ja.
Zitat von Isarkiesel erinnert mich aber einfach an Möbel die meine Eltern auch hatten, aber egal
der alte Apothekerschrank ist mega.... haben will
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Hallo bin auch dabei Wird ja mal wieder in meiner Lieblingsstadt gekocht
Hä, die VS und NS hörte sich gerade ganz anders an, als das hier geschrieben steht
Zitat von Martalider alte Apothekerschrank ist mega.... haben will
ganz ganz leicht verpeilt, das Mädel
Die Gastgeberin ist witzig...Sorry scho mal, we Buchstaben fehleMeine Katze hat heute die Tastatur geschrottetBesonders das N und R wollen nicht mehr
Den Freitagsmann find ich ja putzig. Und den Apothekerschrank könnte ich glatt noch bei mir unterbringen.
Zitat von TopiDie Gastgeberin ist witzig...Sorry scho mal, we Buchstaben fehleMeine Katze hat heute die Tastatur geschrottetBesonders das N und R wollen nicht mehr
Also Karamell musste nur einmal gemacht werden, das ist eine Riesenleistung also ernsthaft jetzt
Zitat von noxZitat von Martalider alte Apothekerschrank ist mega.... haben will passt z.b. viel Tüdelkram rein
Die GGin ist jedenfalls ne Nette.
Mangotörtchen stehen gar nicht auf der Liste
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie GGin ist jedenfalls ne Nette.
Zitat von AndraMangotörtchen stehen gar nicht auf der Liste