Die am lautesten Meckern geben die meisten Punkt und stille WasserGavins punkten tief
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was ich noch anmerken wollte, zu seiner Ansage, Bioprodukt wären schwer zu erhalten. Das ist natürlich Bullshit, wenn ichs mal so platt sagen darf. A'dam hat sogar nen Öko-Wochenmarkt, es gibt zahlreiche Biosupermärkte und auch in jedem Supermarkt gibt's, wie in Deutschland auch, Bioartikel. Er ist vermutlich nur zu faul zum suchen....
Na da hattet ihr ja echt einen nuschelig-quietschig, ent-angestrengten Abend mit gekochten Eiswürfeln und zu viel Dessert. Oder so ähnlich Vom kochen habe nicht viel gelesen, war wohl sehr unterrepräsentiert. Da bin ich ja mal gespannt was der heutige Abend dann so bringt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenNa da hattet ihr ja echt einen nuschelig-quietschig, ent-angestrengten Abend mit gekochten Eiswürfeln und zu viel Dessert. Oder so ähnlich Vom kochen habe nicht viel gelesen, war wohl sehr unterrepräsentiert. Da bin ich ja mal gespannt was der heutige Abend dann so bringt.
Genau das habe ich auch rausgelesen. Dann schauen wir mal, was heute Abend so passiert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjes.. Bioprodukt wären schwer zu erhalten. Das ist natürlich Bullshit.. es gibt zahlreiche ..Er ist vermutlich nur zu faul zum suchen....
.. ..man muss schon überfaul sein, um all die adressen für öko-freaks zu übersehen: hotels, grüne lokale, bio-feinkost, shopping 100 % handmade usw.. übersehen ist eigentlich anstrengend, um beim thema "entstrengung" zu bleiben.