Ich glaube, dass wäre mit zu süß Marshmallow aber es sieht schön aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei diesen Schokokugeln weiß ich jetzt nicht Sah komisch aus, als er die gerollt hat, so klebrig irgendwie. Aber der Dessertteller sieht wieder gut aus ich mag ja Schieferdingens
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Und noch selbst mit Feuer spielen lassen...so macht man Gäste glücklich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich wäre gerne bei Roberto Gast gewesen, ich glaube es hätte mir - bis die Marshmallocreme - geschmeckt
also ich hätte alles probiert bei roberto. er hat sich mühe gegeben, schön angerichtet und war einfach sehr freundlich unterwegs
fleisch und risotto kann ich mir nicht wirklich zusammen vorstellen, muss ich ja auch nicht. das dessert und die pralinchen waren bestimmt sehr süss, aber...her damit
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...