Die Tochter fällt nicht weit vom Baum....
Zitat von MartaliZitat von MuffelZitat von MartaliWie siehts mit deinem Licht aus am Fahrrad?Heute auf dem Heimweg tatsächlich erstmals benutz.Alles gut, aber mein Bike hat ja sowieso Strom.Roberto wird nicht kontrollieren kommen
Zitat von MuffelZitat von MartaliWie siehts mit deinem Licht aus am Fahrrad?
Zitat von Martali
Töchterlein is ja ne echte Augenweide.
Zitat von rookieDie Tochter fällt nicht weit vom Baum....
man nennt sie auch Dorilein, die Verpeilte....
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Dori hat sich gefunden....
Dori war bestimmt noch mit Nemo beschäftig ...
Die Gabi is ne Hübsche, aber die Stirn passt nicht zur Kinn-und Halspartie
Zitat von Martaliman nennt sie auch Dorilein, die Verpeilte....
Ein fröhliches in die Runde.
Habt Ihr die riesigen Puschel-Schlüsselanhänger gesehen? Der in der Tasche und voll ist sie.
wow, der garten
Zitat von SingleLadyDie Gabi is ne Hübsche, aber die Stirn passt nicht zur Kinn-und Halspartie
Zitat von müesliwow, der garten
Zitat von MuffelZitat von Martaliman nennt sie auch Dorilein, die Verpeilte.... ..ohne Handy ist Frau aber auch sowas von aufgeschmissen....
wieso ist die jetzt wovon so erschöpft, hat doch noch gar nicht so viel gematcht
Zitat von MartaliZitat von müesliwow, der garten der ist mir zu gestylt
Zitat von volontairwieso ist die jetzt wovon so erschöpft, hat doch noch gar nicht so viel gematcht
Zitat von BücherwürmchenHabt Ihr die riesigen Puschel-Schlüsselanhänger gesehen? Der in der Tasche und voll ist sie.
Zitat von müesliZitat von MartaliZitat von müesliwow, der garten der ist mir zu gestylt ach, so für eine einladung lass ich mir den gefallen. meiner war wilder
So in voller Lebensgröße hat der Wunschfahrradlampenkontrolleur aber viel Ähnlichkeit mit Vin Diesel.
Zitat von noxZitat von BücherwürmchenHabt Ihr die riesigen Puschel-Schlüsselanhänger gesehen? Der in der Tasche und voll ist sie.Meinst du Schlüsselanhänger ist so groß dass in d. Tasche kein Platz mehr für andere Sachen hat ?
Zitat von Muffel....Vin Diesel.