________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
ich auch, aber mir habens den Rauchersmily gestohlen, und außerdem hier im Gebirge bin ich mit eine Minute hinten, die Essen HG und ich hab noch Suppe...............
Zitat von Fenrisich auch, aber mir habens den Rauchersmily gestohlen, und außerdem hier im Gebirge bin ich mit eine Minute hinten, die Essen HG und ich hab noch Suppe...............
Das mit der Verspätung kenne ich. Damit muss ich auch kämpfen. CH
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Solche Suppen gehen nicht wirklich anders, entweder leicht breiig oder sie werden wässrig, was auch nicht lecker ist. Ich fand, dass diese noch ok war, da haben wir schon schlimmeres gesehen....
Hast nix verpast, Martchen. Das Mädel ist nett, aber kochen konnten wir nicht sehen. Subbe aus Fertigbrühe, schnelles Hähnchengedöns und Muffins mit Superfrost-Eis. Belanglos.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSolche Suppen gehen nicht wirklich anders, entweder leicht breiig oder sie werden wässrig, was auch nicht lecker ist. Ich fand, dass diese noch ok war, da haben wir schon schlimmeres gesehen....
Gebe ich dir recht aber irgendwie erinnern Breisuppen mich an ganz jung oder ganz alt ...............