Hat er die Insekten selber gefangen? So gut wie mir sein Domizil gefällt, ich bräuchte immer jemanden in der Nähe, der die Viecher mit den vielen Beinen vom Leib hält
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Also ich find ihn ja auch sympathisch, aber bei der NS - Zusammenschmeissen von Quark oder so mit gewürfeltem Obst und evtl. noch pürrieren und dann sagen die Streusel sind das einzige was ich nach Rezept gekocht habe - also das war jetzt schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso ich find ihn ja auch sympathisch, aber bei der NS - Zusammenschmeissen von Quark oder so mit gewürfeltem Obst und evtl. noch pürrieren und dann sagen die Streusel sind das einzige was ich nach Rezept gekocht habe - also das war jetzt schon
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich bin für Glommy als Wochensieger, wird aber nix, weil Jacobine runterpunktet, weil sie noch immer an Sauerstoffmangel leidet, wegen Bergetappe zu Beginn
Als Gast, hätte es mir glaub ich da gefallen. Für uns war es nicht langweilig zuzugucken. Er hat nicht überragend, aber gut gekocht. In Summe von mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairups, nicht aufgepasst, was nasche die da jetzt?
Insekten
echt.. waren das die Packungen , gelb, grün ..
mag ich nicht die getrocknete Beine klemmen dauern zwischen meine Zähne
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von CookieAls Gast, hätte es mir glaub ich da gefallen. Für uns war es nicht langweilig zuzugucken. Er hat nicht überragend, aber gut gekocht. In Summe von mir