fälltmir gerade ein, dass ich den in einer Fernsehsendung gesehen habe (keine Kochsendung) wo er demonstriert hat, dass man auch noch mit 80 irgendwas zerhauen kann
Zitat von BücherwürmchenCharly ist schon knuffig, ich fürchte nur, dass er sich zum Erklärbär entwickelt und das kommt meist bei den Mitteilnehmenden nicht so gut an.
das könnte sein, ja. vielleicht hilft ihm der kükenseniorenbonus dagegen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenCharly ist schon knuffig, ich fürchte nur, dass er sich zum Erklärbär entwickelt und das kommt meist bei den Mitteilnehmenden nicht so gut an.
das könnte sein, ja. vielleicht hilft ihm der kükenseniorenbonus dagegen...
Drücken wir die Däumchen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Martalifälltmir gerade ein, dass ich den in einer Fernsehsendung gesehen habe (keine Kochsendung) wo er demonstriert hat, dass man auch noch mit 80 irgendwas zerhauen kann
hat er seine Axt verlegt und brauchte vielleicht Brennholz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
vielleicht einmal für die Kamera und dann für den Rest
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und in jedem Raum steht ein Fläschchen mit ein paar Gläsern bereit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)